* Startseite     * Gästebuch



Photobucket

* Themen
     .. lost ..
     Dreaming
     Sentimental
     Love is in the air

* mehr
     Videos von Youtube

* Letztes Feedback


Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket





Wattewölkchen

 

 

Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann träume ich von Freiheit ..
Davon wie schön es ist, laufen zu können. Den Bewegungswind auf dem Gesicht zu spüren und davon zu rennen, wenn mir nach toben ist.
Wenn ich nach drauße blicke, dann wünschte ich mir, ich könnte jetzt raus, die Sonne genießen .. sie sinken sehen und mich von den Strahlen kitzeln lassen.

Wenn ich nach draußen sehe, dann wird mir bewusst, wie armselig zur Zeit alles erscheint und wie winzig ich mir vorkomme.
Wir schrecklich es ist, in die Ferne zu sehen und zu wissen, dass man die Distanz mit keinen noch so großen Schritten überbrücken kann.
Es gibt nicht die Möglichkeit einfach zu gehen ... zu laufen ..

Ich wünschte mir ich könnte eine Leiter nehmen, sie aus dem Fenster hieven und hinauf klettern.
Auf ein schönes Wattewölkchen ..
Mich dort dann hinein kuscheln .. und hinab schauen auf die Welt unter meinen Füßen.
Ich vermisse es .. und ich wünschte die ersten 6 Wochen seien schon vorbei ..
Ich wünschte so viele Dinge auf einmal und weiß doch, dass ich Geduld üben muss.

Wenn ich könnte, dann würde ich gehen ..
Einfach nur so ..

Und so warte ich und wünsche weiter ..
Auf ein Wölkchentraum und auf Freiheit ..


25.6.09 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung