* Startseite     * Gästebuch



Photobucket

* Themen
     .. lost ..
     Dreaming
     Sentimental
     Love is in the air

* mehr
     Videos von Youtube

* Letztes Feedback


Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket





Vom vermissen der Einfachkeit ..

 

 

Wenn man ein Leben lang eine gewisse Einfachkeit gewohnt ist, dann beginnt man die schwierigen Situationen nicht mehr gelassen zu meistern und wenn man weiß, was man zum Leben braucht, dann schätzt man DAS noch viel mehr.
Wenn man an das Bett gefesselt ist und wenn man nicht weiß, was der nächste Tag bringt.
Wenn man fürchtet, hofft und bangt und man nur atmen kann - um Schmerzen, Kummer, Leid und Tränen weg zu atmen, dann lernt man schnell zu schätzen, wie kostbar das Leben sein kann, wenn man mit allen Tücken, Fehlern und Problemen die einem auf der Seele lasten, leben kann.

Wenn man nur wenige Menschen im Leben hat, die für einen den letzten Cent geben würden, dann kann man von sich selbst sagen, dass man reich ist und wenn man immer wieder an seine Grenzen geht, nur um zu wissen, wie stark man wirklich ist, dann kann man stolz sein.
Ich weiß nun, dass ich wieder stärker geworden bin und ich liebe es zu sehen, wie einfach es sein kann stärker zu sein .. stärker zu werden. Ich liebe es zu sagen, ich habe ein weiteres Mal überlebt, obwohl ich zuvor dachte, es sei unmöglich.
Und ich bin stolz, zu haben was man mir geschenkt hat.

Ich danke euch,
den wenigen die jeden Tag nach mir fragen, mich wecken und mit Worten streicheln und die genau wissen, was ich brauche.
Ich danke .. den Menschen, die sich nicht vor Mühen scheuen mich zu besuchen und ich danke vor allen Dingen dir ..
Das du mir wieder einmal gibst, was ich brauche, wenn es mir schlecht geht.
Das du da bist, wenn ich stumm nach dir rufe und das du mich nicht im Stich lässt, mir hilfst neu das Laufen zu lernen und jedemenge Geduld zeigst, jetzt und die nächsten Wochen .. vielleicht sogar Monate.
Ich danke dir, dass du mir die Möglichkeit gibst, zu nehmen, was ich gerne nehme - Liebe und Zuneigung, Geborgenheit und Nähe ..
Ich danke dir ...

Und ich bin stolz darauf meine Ironie behalten zu haben, sonst könnte ich diesen Bild dort oben zu Beginn, nicht posten ..

Natürlich vermisse ich dich - und ich freue mich aufs nach Hause kommen ..

Ich hab dich lieb

:-*³

24.6.09 19:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kisu / Website (24.6.09 19:47)
Das is echt schön geschrieben *w*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung