* Startseite     * Gästebuch



Photobucket

* Themen
     .. lost ..
     Dreaming
     Sentimental
     Love is in the air

* mehr
     Videos von Youtube

* Letztes Feedback


Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket





Offen gesagt ..

 

 

Offen gesagt, ja ganz offen gesagt möchte ich sagen, dass ich enttäuscht bin.
Enttäuscht von jemanden, wie ich es sooft bin.
Eigentlich, ja heute ist mein "eigentlich-tag", dachte ich mir, er sei darüber hinweg und würde endlich verstehen, dass er es lernen muss und sich auch engagiert, sich anders verhält.
Und was tut er anstatt ? - Bingo !
Sich genauso verhalten wie vorher ...
Manchmal wünschte ich mir, ihm würde jemand von mir gegen den Hinterkopf schlagen.
Mr. Ich tu nur so, denkt nämlich wieder einmal nicht nach und wenn Mr. Ich tu nur so nicht nachdenkt, dann geht er über Leichen und leider Gottes sehen angesprochene Leichen dann immer wieder so aus wie ich, sprich, die Leichen über die er erbarmungslos wandelt, sind symbolisch betrachtet eigentlich die meinen.
Gut, dann sterbe ich viele Tode, aber lassen wir dieses Thema.

Ich würde gerne wissen was ich falsch gemacht habe oder ob es einfach nur wieder seine unvermeintliche Eifersucht ist, die, insofern sie es nicht schon getan hat, ihn irgendwann in den Wahnsinn treiben wird. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt zu verstehen und nach zu denken und noch weniger verstehe ich, warum er als Mann so unglaublich viel Diskussionsbedarf sucht.
Gibt es diesen denn ?
Ich hatte doch ausdrücklich gesagt was Fakt ist und was ich gedenke zu tun und was ich eigentlich will.
Ich könnte meinen Kopf gegen das Holz meiner Tischplatte schlagen oder irgendwo anders dagegen, einfach, haha einfach wieder, einfach um zu wissen, ob mein Hirn noch leistungsfähig ist oder seines. Und damit würde sich dann auch einfach klären lassen, wer von uns beiden den größeren Schaden abbekommen hat.
Aber auf Manu passt perfekt das Sprichwort

> Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen <


Es stimmt doch !
Das er nicht merkt, dass sich jeder über dieses Verhalten lustig macht und das ihn eigentlich niemand ernst nimmt.
Einfach krank.
Ich stelle mir die Frage ob ich mir 'Ich liebe dich' auf die Stirn tätowieren soll, damit er es endlich versteht und nicht länger in Frage stellt, nur wahrscheinlich würde er sich selbst damit nicht zu Frieden geben. Männer eben.
Denn eigentlich ist es ganz einfach zu erklären ..
Es gibt immer mal wieder Momente im Leben, da sucht man eine Herausforderung, den Nervenkitzel und klar, es gibt nicht nur einen Mann auf der Welt, dem man hinterher schaut, damit sollte er sich endgültig abfinden.
Nur, der Unterschied, zwischen ihm und allen anderen Männern auf dieser Welt ist ganz simpel - meine Liebe zu ihm existiert schon seit 4 Jahren auf einer gleichmäßigen Woge.
Schaffte keiner zuvor und ich stelle mir langsam die Frage, ob er mich verarschen will, immer dann wenn er mir vorwirft ich würde es nicht ehrlich meinen.

Ich habe keine gutes Gefühl dabei, wenn ich die letzten Tage Revue passieren lass in Gedanken.
Keine SMS, kein Anruf und ich denke nicht mal dass er mir noch böse ist, viel eher habe ich Angst, dass er Dummheiten gemacht hat, die er wieder mal nicht zu erklären weiß.
Leider und es ist wirklich manchmal leider, habe ich eine gute Nase für sowas und ich hoffe eigentlich nur noch, dass ich endlich wieder ein Lebenszeichen bekomme.
Immerhin habe ich nur noch 3 Tage hier, ehe es wieder auf Urlaub in seine Heimat geht und ich würde schrecklich gerne mit einem guten Gefühl abreisen.

Nur auf der anderen Seite mache ich mir wieder viel zu viele unnötige Sorgen und würde ich sie ihm schildern, dann würde er nur eh wieder sagen, ich würde ihm falsche Charakterzüge unterstellen.
Einfach nur zum schreien der Kerl - ich sollte mir selber eine Urkunde ausstellen, weil ich es schon viel zu lange mit ihm ausgehalten habe.
..
Vielleicht ist das der Grund, warum auch er immer wieder zu mir zurück kehrt.
Wahre Liebe kann man eben nicht brechen.
Nur das sollte er vielleicht endlich einsehen.
..

Kurz und schmerzlos .. ich vermisse dich und mag endlich wieder mit dir reden.
Warum bist du Drottel mir böse ?
Was habe ich denn falsches getan ?
Hat irgendeiner wieder Unsinn geredet ?
Weil, wenn ja, dann lass es uns bitte bereden ..  
..

Eigentlich bin ich doch zur Zeit eh schon zu aufgewühlt und dieser verdammte Trottel weiß doch das ich ihn brauche.
In dieser Zeit wieder viel mehr als zuvor.
An dem mir bevorstehenden Tag .. und vor allen Dingen brauche ich ihn einfach, weil er Teil meines Lebens ist ...
Nur wie soll man das jemandem erklären, der eigentlich nie zuhören will ..

..

Ich lieb dich ..
ganz furchtbar dolle <3

 

 

´Ich vermisse dich

´~*´~ In Liebe, Aimee ´~*´~

 

8.4.09 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung