* Startseite     * Gästebuch



Photobucket

* Themen
     .. lost ..
     Dreaming
     Sentimental
     Love is in the air

* mehr
     Videos von Youtube

* Letztes Feedback


Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket





Würmeli

 

 

Würmeli ..
Da eilt es hin.
Eigentlich bedauere ich es, die Vermutung und der Glaube daran, war beinahe schon schön, hätten nicht so viele unschöne Faktoren um mich herum, den Traum eines kleinen Würmchens zunichte gemacht, oder ihn zumindest verdunkelt.
Nun legt wohl niemand mehr beschützend seine Hand auf meinen Bauch und glaubt daran, das unter meinem Bäuchlein wohl weiteres Leben existiert, aber der Gedanke war einmalig.
Fast schon, hätte ich begonnen um zu planen, mein Leben umzugestalten und alles auf den kleinen heran eilenden Winzling auszurichten. Ich glaube es nicht .. nun bin ich fast traurig, dass es nicht so ist.

Doch heute ist im Vergleich zu gestern ein Tag, wo ich mich nicht zwischen Alles und Gar Nicht entscheiden kann.
Alles ist nun gut, ich brauche mir keine Gedanken zu machen, dass ich wohl ein neues Leben beginnen werde, an dem ein kleiner Floh teil haben wird.
Aber Gar Nichts wird nun anders und der Wunsch von einer Hand voll Wunder, stirbt mit dem Gedanken.
Ich hätte es schon geschafft, so ein Würmchen glücklich zu machen und ich hätte es sicherlich auch alleine geschafft, doch nun, darf ich getrost diese Gedanken aufschieben auf einen anderen Tag, einen anderen Zeitraum.
Aber eigentlich ist Gar Nichts dennoch erneut so unglaublich machtvoll.

Kaum vorstellbar das ich viel zuoft, meine eigene Hand auf den Bauch gelegt hatte und mir felsenfest eingebildet hatte dort schlummert Leben, leben einer gemeinsamen Liebe und vielleicht somit auch der Schlüssel zu dem Erfolg.
Würmeli ist also nur Schein und Trug gewesen und so sehr es den einen wohl dort draußen freuen wird, wird es den anderen hingegen wieder traurig machen. Aber tröste dich, ich bin auch traurig ..
Es mag verrückt klingen, aber ein Würmeli ist doch wohl das schönste Geschenk dieser Welt, so unglaublich wunderbar und zugleich Real, dass man alle Sinne zusammen braucht, um so ein Wunder verstehen zu können.

Und was lerne ich nun daraus ?
Nun, um ehrlich zu sein, habe ich schon einmal versucht etwas aus einer ähnlichen Situation zu lernen und habe es nicht getan
Wird also Zeit ..
Ab heute, wird das schönste der Welt nur noch unter äußersten Sicherheitsvorkehrungen stattfinden.
Aber nein, das heißt nicht, dass ich jetzt jedem Liebhaber einen Sturzhelm aufziehen werde und mir gleich mit, aber ein anderes Hütchen wäre sicherlich ganz nützlich *g*

Mit einem leicht schweren Herzen werde ich wohl geduldig auf den Tag warten, an dem ich ein kleines Würmeli in meinem Inneren haben werde und ich werde eine wahnsinnig stolze Mami sein, die sicherlich einen wundervollen Papi für das Würmeli haben wird.
Mal abgesehen davon, das der Mutmaßliche für das Trugbildchen in meinem Inneren eigentlich der Perfekte gewesen wäre und ich gar nicht weiß, warum er sich immer wieder so schrecklich gegen seine Bestimmung sträubt.
Männer ...

Und nun ...
Den Abend verstreichen lassen .. etwas lesen und sich dennoch irgendwo freuen noch jung und frei und ohne sonderliche Verantwortung weiter leben zu können ..

Würmeli Ade .. bis zum nächsten Mal .. und auf das du dann einziehen wirst .. sich die Y und X Chromosomen entscheiden ob nun männlicher oder weiblicher Vermieter und alles weitere werden wir dann sehen ..
..

Würmeli .. das man das winzige Ding schon lieben kann, obwohl es noch nicht mal da ist .. verrückt ..
Aber genauso wunderbar wie dieses Wunder !

2.4.09 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung