* Startseite     * Gästebuch



Photobucket

* Themen
     .. lost ..
     Dreaming
     Sentimental
     Love is in the air

* mehr
     Videos von Youtube

* Letztes Feedback


Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket





... go away ...

 

 

Eigentlich ist mein Musikgeschmack deutlich besser, aber es gehört schon viel dazu, Engelsblut zu hören.
Aber es drehen sich viele Gedanken um diese Lieder.
Und außerdem .. ist heute wieder ein Tag von Gar Nichts.
Ja, Gar Nichts kam vorhin vorbei und hat sich heimisch gemacht, getreu dem Motto, ich spiele mal unangemeldeter Gast.
Super. Als wäre nicht ausnahmsweise Alles treffender.
Indem ich sagen würde, Alles ist zum kotzen.
Den grad weil Alles zum kotzen ist, ist Gar Nichts gut.

Unwichtig.
Ich würde mich nur um Kopf und Kragen reden, wenn ich jetzt beginnen würde ins Detail zu gehen und noch dazu, habe ich das Gefühl, ich weiß gar nicht was ich sagen will *lol*
Ich lasse meine Finger einfach schreiben, meistens finden sie von alleine die richtiggen Zeichenblöcke und wenn nicht, dann lässt sich mein Gehirn etwas einfallen.
Meistens ..
Achja, kennt ihr schon Meistens ?
Meistens, ....

Meistens, ist alles beim alten ..
und Meistens ist alles kunterbunt und wohlig warm.
Kennt ihr Meistens ?
Meistens mag ich sehr gerne, doch leider ist Meistens sehr selten bei mir zu Besuch.
Leider ..
Denn wenn Meistens bei mir ist, ist Alles ganz wundertoll.
Und es will schon was heißen, wenn ich das Wörtchen Alles benutze, wie wir ja schon in einem älteren Post festgestellt hatten.

Was also tun, mit zuviel Zeit ?
Mit zu viel Zeit, die sich wohl nicht füllen lassen will, außer dem Blick an eine eigentlich schöne Zimmerwand.
Nunja, eigentlich eben.
Aber wenn man es aus einem anderem Blickwinkel betrachten würde, dann wünschte ich mir, meine Wand wäre ein interaktives Aufnahmegerät.
Ohne Mist !
Ich würde die vergangenen Nächte in Dauerschleife abspielen und detailliert betrachten und wahrscheinlich meinen restlichen Fetzen des Verstandes an die Tapete kleistern und ein Freudenstänzchen machen, mit dem debilsten Grinsen der Welt auf den Lippen.
Begrabt meinen Verstand ihr Leute da draußen, er hat sich in die Welt katapultiert.

Nur leider ..
.. ist meine Wand nur rosa Tapete und irgendwie nicht in der Lage so lang ich sie auch anstarre mir Bilder der vergangenen Nächte zu zeigen und wenn ich jetzt die Augen schließen würde, um sie mir ins Gedächtnis zu rufen, dann würde das hier .. hsighjdnchgpshnak .. so aussehen und wäre wahrscheinlich unleserlich ..
Also lassen wir lieber die Augen offen und verträumen nicht unseren Abend, der ja so voller Spannung und Lebensgeist ist.
Seht ihr meine Luftsprünge ?
Meine Motivation ?
Achja, ich vermisse sie übrigens, sie rennt seit heute Mittag mit einem Coktail NACKIG über die Blumenwiese.
Wer sie gefunden hat, bitte zu mir bringen.
Oder aber auch nicht -.-*

Verfickt und zugenäht !
Darf ich in die Welt hinausschreien, dass ich debile Vorstellungen habe und verdammt nochmal Bock darauf habe meine Hände wieder in diesen Haaren zu vergraben ?
Werf dein Gottsverficktes Schulbuch gegen die Wand, verpiss dich aus diesem Internat und schwing deinen verdammt geilen Arsch sofort hier her oder ich fange an mit meiner Tapete ganz unschöne Spiele zu machen .. abziehen - zerreissen .. abziehen - zerreissen ..
...

Nein, ich scherze nicht ..
Ich habe auch keine Sehnsucht .. die habe ich sonst ..
Ich habe verdammt nochmal .. keine Ahnung was *ditsch*
Ich vermisse dich, zur Hölle aber auch.

Meine Logik ist doch brilliant oder ?
Dann zieh ich mir auch noch diese schnittige wundertoll "Ich bin so knallhart" Tusse rein, mit ihrem Radioauftritt und könnt ihr grade mal so, pausenlos in ihr gefaktes Grinsegesicht ballern, bis ihr ihre Blendadent Zähne aus der hässlichen Hackfresse fallen ..
Wo ist mein Gehirn ?
Wer es zusammen mit meiner Motivation feiern sieht, bitte auch mitbringen !

Und zu aller Schande, höre ich jetzt auch noch Beyonce ..
Mein Niveau ist auch erloschen ..
..
Und überhaupt ist grad wieder Gar Nichts dominat, weil so überhaupt Gar Nichts grad ohne dich schön und toll ist.
Ich glaub, selbst mit einem knallgelben Graffiti an der Wand, wär alles noch grau und hässlich.
Warum hat bloß noch keiner das Beamen erfunden ?
Es wäre Umweltfreundlich und einfach, es gäbe keine Staus und keine Benzinkosten und .. merkt ihr das ?
Ich bin verballert ohne Ende ..

Also doch weiter die Wand anstarren und darauf hoffen, dass ich nur irre und die letzten Tage einfach weitergehen.
Vielleicht hatte ich auch grade nur einen schlechten Wachtraum und er spaziert gleich wieder durch die Tür ..
Und wenn nicht, vielleicht sollte ich den Kopf solange gegen die Wand schlagen, bis ich durchgeknallt lache und nicht mehr aufhöre oder ich bechere mir den Gajol Wodka hinter die Binde, dann ist endlich einmal ALLES im rechten Winkel .. äh Blickwinkel.
...

Aber ich sehe schon ..
Vermissen ist eine Todesqual und warum zum Teufel muss ich wieder damit konfrontiert werden ?
Aber mich beruhigt es zu wissen, dass du frustiert das Buch gegen die Wand wirfst und feststellen musst, dass du nicht lernen kannst.
Schmeichelnd .. wegen mir .. ich bin großartig ..
... lust auf Bettgeflüster ? ...
... beam dich zu mir .. muss ja keiner wissen .. beam dich in den Morgenstunden zurück .. zaubere mir noch ein paar Tautropfen gleiche Träume auf die Lider und ... mach einen Moment zur gleißenden Ewigkeit ...
...

Love is in the Air .. *sing* ..
Ich glaube DAS .. wäre der treffendste Song ...

Meinst du nicht ?

 

~In Liebe Aimee~

1.4.09 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung