* Startseite     * Gästebuch



Photobucket

* Themen
     .. lost ..
     Dreaming
     Sentimental
     Love is in the air

* mehr
     Videos von Youtube

* Letztes Feedback


Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket





Fick dich doch ins Knie, bis deine Kniescheibe kommt !

 

 

 

Dieser Satz, ist genau jener Satz, den ich jetzt am liebsten einem dutzend Menschen da draußen mitten ins Gesicht knallen möchte.
..
Dutzenden Menschen, die keinerleich Ahnung haben und einfach nur dumme und und sinnentlehrende Fragen stellen.

Es ist alles normal .. alles läuft den Weg, den Alles immer läuft, aber wer ist schon Alles ?
Kennt ihr Alles ?
Alles ist glaub ich ein Wort, mit dem faule Menschen ihre Lebensituation kürzend beschreiben.
Alles ist gut. Alles geht schon.
Aber wer oder was ist Alles ?

Wenn ich jetzt sagen würde Alles ist gut.
Würde ich nicht nur lügen, sondern mit Sicherheit mich meinen eigenen Prinzipien wiedersetzen.
Ich bin kein Mensch, der Alles kennt und Alles benutzt.
Ich bin detailliebend.
Und gut, ist gar nichts.
Kennt ihr Gar Nichts ?
Nun, ich kenne ihn.
Gar Nichts, ist ein guter Freund von mir.
Immer dann wenn, Gar Nichts klappt .. oder Gar Nichts gut ist.
Immer dann kann ich mich auf Gar Nichts verlassen.
Manchmal glaube ich, Gar Nichts ist mein bester Freund.

Zur Zeit läuft wieder einmal Gar Nichts.
.. aber wozu aufregen.
Die meisten Leute dort draußen, sehen ja keinen Grund zur Sorge. Wozu auch und über wen auch.

Ich bin ja ausgeglichen und sowas soll ich mir von Leuten sagen lassen, für die Alles eine lebhafte Floskel ist.
Ich frage mich, wozu solche dümmlichen Fragen gestellt werden, wie zB .. warum machst du das und jenes.
Warum ?
Das Leben ist doch keine Quizshow. Das Leben ist allerhöchstens eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen, aber deswegen muss ich mir nicht dauerhaft vorkommen wie in einem Kreuzverhör.
Ich denke mir manchmal, die meisten Leute sind meine Antworten gewohnt und fragen deswegen nicht mehr danach, wie es mir geht.
Ich denke auch, das die meisten Leute in ihrem Verhaltensmuster eher ersaufen, als was an sich ändern zu wollen.

Es ist ja auch normal, in einem ungemein sterilen Block abzuhängen, wo die Fenster hoch sind und die Wände weiß, wo einem die Decke auf den Kopf fällt und man an das Bett gefesselt ist. Und dann kommen andere Pisser mit ihren Sätzen angeschissen, die aussagen, naja, vielleicht kommt er dann herunter von seinem hohen Ross.
FICKT EUCH !

Nie war er auf einem hohen Ross und nie wird er es sein.
Wer das von ihm behauptet, der hat keinerlei Ahnung von dem Mensch, der in seiner Haut steckt.
Aber eigentlich ist mir eure Meinung eh egal.

Was ist schon an einem Krankenhaus schlimm, das als Privatklinik durchgeht, bekommt er ja eh wieder eine Extrawurst und überhaupt. Er kann sich das ja leisten. Klar, da sitzt er ja wieder auf seinem hohen Ross und spielt den Allmächtigen seiner selbst.
Eure Meinungen sind so Geschmacklos wie ein Stücken Scheisse.

Mischt euch doch einfach nicht dauernd in mein Leben ein !
Wer sagt, dass es euer Recht ist mir im Nacken zu kleben, wenn ich alleine sein will ?
Und wer sagt, dass ich auf dieser Welt jeden gleich behandeln muss, nur weil ich es bin ?
Ihr habt keinerlei Ahnung !

Ich gebe mit Sicherheit niemanden auf, nur weil andere ihr Egozentrisches Verhalten nicht drosseln können und ich werde sicherlich nicht akzeptieren, dass Leute in ein Licht gerückt werden, dass sie so nie wollten.
Denkt drüber nach was ihr sagt, ehe ihr eure Argumente in den Raum werft .. bevor ihr anderen damit weh tut.
Aber was kann ich von Leuten die mit Alles auf Du sind, schon erwarten, ist ja Alles natürlich und normal.
Und Gar Nichts, kennen diese Leute doch eh nicht.
....
Alles ...
Man sollte ihn einsperren, verbrennen und erhängen !

Gar Nichts ist gut ..
Nicht bei ihm .. nicht bei mir ..
Und vor allen Dingen nicht zwischen uns ..

.. 

~*~ In Liebe, Aimee ~*~

27.3.09 10:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung